News 2018Unsere HundeZuchtWürfeGalerieSport/FunNachzuchtLinks

News 2017

 

       

    • 24.12. Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern....

                                           und alles Gute für das kommende Jahr
    • 23.12: Alle Welpen sind nun in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen euch alles Gute....
    • 06.12: Die 7te Woche ist online (klick)
    • 02/03.12: Wir waren nach Karlsruhe zur Ausstellung:   Nationale Graham V1, Grace V2 und Chilli SG 3, Internationale Graham wieder V1, Chilli V2 und Grace SG 3. Bin sehr stolz auf meine Nachzuchten :)
    • 27.11. Die 6. Woche ist online (klick)
    • 21.11: Die 5. Woche ist online (klick)
    • 13.11: Die 4. Woche ist nun online (klick)
    • 05.11: Die 3. Woche ist online (klick)
    • 30.10: Die 2. Woche ist online (klick)
    • 22.10: Heute Bestand Chilli ihre Begleithundeprüfung /BH  und Peschencattles Footloose Raccoon stieg beim Agility in die A3 auf. Sie und ihr Frauchen sind kaum zu bremsen. Zudem sind die Bilder der ersten Woche sind online (klick)
    • 21.10: Elano und ich starteten beim "Tough Hunter" Lauf mit den Eifelschnecken. Ein Megaspass für alle....
    • 18.10. Die ersten Bilder sind da... (klick)
    • 15.10: Unser I-Wurf ist da. Anjali schenkte heute 6 proppigen Welpen das Leben. Es sind 3 Rüden/3 Hündinnen in rot und blau. Allen geht es bestens. Mehr Bilder in den nächsten Tagen...
    • 04.10: Heute erhielt Peschencattles Grace die uneingeschränkte Zuchtzulassung des ACDCD e.V.  Ihr Gesundheitswerte sprechen für sich. HD A1, ED 0/0, vollzahniges Scherengebiss, Pattern normal/clear, PLL N/N, Rücken frei. Glückwunsch , wir freuen uns sehr.
    • 03.10. Heute erschien ein Buch in dem ich als "Experte" zur Rate gezogen wurde und auch mit Bildern drin vertreten bin. (Stolz bin)
    • 23.09. Heute lief ich  noch einmal ein Agilityturnier mit Elano in Beselich. Trotz Fehler machten wir den 1. Platz in der A2. Elano hats gefreut, statt Pokal gab es Leckerchen... 
    • 16.09: Heute fand ein weiteres "Peschencattlestreffen" statt. Wir hatten herrliches Wetter und viele Besucher von nah und fern. Es war ein toller Tag mit fröhlichem Miteinander von Mensch und Hund :-)  Ein paar Bilder dazu gibt es hier (klick)
    • 11.09: Wir waren beim Ultraschall, Anjali ist trächtig und wir dürfen uns auf Welpen freuen...
    • 27.08. Yvonne und Raccoon machten schon wieder einen 1. Platz im Obedience 1. Herzlichen Glückwunsch
    • 19.08: Doris war mit Enya zur Ausstellung in Strasbourg und sie erhielten ein V1 in Ihrer Klasse res.CACIB,res CACIS. Glückwunsch
    • 18.08: Anjali und Jack verbrachten ein paar nette Tage zusammen. Sie waren sehr verliebt.....  nun heisst es erst einmal abwarten
    • 05.08: Heute startete ich mit Elano im Agility und es lief einfach perfekt. A-Lauf und Jumping Null Fehler und dann  Platz 1 in der Kombiwertung und Aufstieg in A 2.
    • 30.07: Heute starteten wir wieder im Agility und mit Elano machte ich Platz 2, O Fehler und Bangles 1 Fehler Platz 6
    • 29.07. Wir waren zum Treffen der "Elmiramaplesugars" ...
            
      HIer ein Bild  von Bangles mit  Mama Haida (Mitte) und Halbschwester Candice
    • 22.07: Die Peschencattles waren wandern, dieses Mal den "Förstersteig"
         (v. li n. re. Kylie, Jack, Anjali, Chilli, Floyd und Grace)
    • 09.07. Heute war ich mit Anjali auf der Clubshow und wir machten den 3. Platz in der Championklasse. Richterin war Carol Beckett aus Australien
    • 09.07: Bahiyah und Ferris sind nun offiziell geprüfte Rettungshunde  und bestanden die Prüfungen in der Bootssuche und Ferris zusätzlich auch in der Ufersuche. Respekt
    • 02.07: F. Raccoon startete mit Yvonne bei der Bundessiegerprüfung im Obedience 1 und machte den 13. Platz. Super Ergebnis
    • 18.06: Wir waren mit Eyck und Diego zum 1. Cattle Walk von ACD in Not.   Es war ein schöner Tag in entspannter Atmospäre und es nahmen 39 Cattles mit Haltern teil
    • 15.06: Heute waren wir wieder wandern. Dieses mal den Höhlen- und Felsenstieg
    • 04.u.05.06: Wir waren das Wochenende nach Neunkirchen zur Ausstellung. Am Sonntag machten Bangles auf der Internationalen Platz 1, Bester Veteran (Saarland-Veteranensieger und Peschencattles Grace ein V1 und das CACIB. Auf der nationalen am Montag machte Bangles wieder den 1. Platz, Bester Veteran und Grace ein V1, CAC, BOS  und dann noch das BOB. Beide bekamen fantastische Richterbericht und ich bin soooo stolz. Vielen Dank an Manuela für das tolle Vorführen von Grace :-)
    • 05.06: Am Wochenende sind dann auch noch Habbo, Halvar und Harumi ausgezogen. Alle haben ein tolles Zuhause gefunden  
    • 03.06. Peschencattles Dundee hat gleich zwei Prüfungen bestanden. 1. Aufstig in Agitlity 2 und die BGH 3. Super. Glückwunsch an ihn und sein Herrchen...
    • 29.05:  Mit Haylee, Hancock, Haniya, Hinto und Hachiko sind die ersten Welpen ausgezogen . Alle bekommen nun ihre eigene Seite unter Nachzucht.   
    • Wir haben uns endlich für einen Rüden entschieden und somit  gibt es Neues in unserer Wurfplanung
    • 28.05: Yvonne und Footloose Raccoon sind auf der Landesmeisterschaft im Obedience 1 gestartet und haben den 1. Platz gemacht. Nun geht es demnächst weiter zur Bundessieger nach Hamburg. Toll gemacht , ihr seid ein prima Team
    • 28.05: Die 9. und letzte gemeinsame Woche ist onling (klick)
    • 21.05: die 8. Woche ist online (klick)
    • 15.05: Die 7. Woche ist oniline (klick)
    • 14.05: Claudia und Aslan waren zur Internationalen Ausstellung in Neumünster und brachten ein V1, CAC, CACIB und das BOB bekommen 
    • 14.05: Heute startete ich mit Anjali und Elano in der Kreismeisterschaft der LG 11. Mit Anjali zum ersten Mal im Canicross erreichten wir den 1. Platz und erhielten den Wanderpokal der Frauen im Geländelauf 2000 und mit Elano machte ich im VK 2 den 3. Platz. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.                                     
    • 07.05. Die 6. Woche ist online (klick)
    • 01.05: Die 5. Woche ist online (klick)
    • 29.04: Peschencattles Chaniya war mit Frauchen in Antwerpen auf Austellung und brachten ein V1 in der Championklasse mit. Herzlichen Glückwunsch
       
    • 24.04. Die 4te Woche ist online (klick)
    • 17.04: Die 3te Woche ist online (klick)
    • 11.04.: Die 2te Woche ist online (klick)
    • 08+09.04: Footloose Racoon machte bei Ihrem Start im Obedience Beginner gleich mit einem V den 2 Platz                                         

       und auch Enya bestand Ihre Obedience 1 Prüfung

                                      hier in Ablage in der sog. "Box"
  • 03.04: Die Bilder der 1.ten Woche sind online (klick)
  • 26.03. Die Welpen sind da. Chilli schenkte 8 entzückenden Welpen das Leben

  • Einzelbilder folgen in Kürze

  • 18.03. Sabine und Awanata (Peschencattles Chaniya) starteten im RO in der 1. klasse und machten ein V mit 92 von 100 Punkten. Gratulation
  • 12.03: Wir waren zur Internationalen Ausstellung in Offenburg. Bangles machte bei den Veteranen den 3 Platz und bekam eine fantastische Bewertung. Nachwuchs Peschencattles Grace wurde zum ersten mal ausgestellt und gewann Ihre Klasse mit einem V1 und wurde zusätzlich noch Jugendsieger Baden Württemberg und Alpenjugendsieger. Glückwunsch an Manuela und Grace
  • 10.03: Unsere Chilli mit deutlich gerundetem Babybäuchlein. Noch 2 Wochen :-)

  • 17.02: Gute Neuigkeiten. Chilli ist tragend. Wir freuen uns total 

  • 07.-16.02: Charu war bei uns zu Ferien. Alle haben sich verstanden
  •  
  • 21/22.01: Peschencattles Enya hat ihre FH 2 bestanden. Sie bekam 89/100 Punkte und das bei schwierigen Verhältnisssen, die Wiesen waren gefroren und es war sehr kalt (-11°)

  • 21.+22.01: Elano und Chilli hatten ein "Date". Nun heisst es abwarten ... 
  • 03.01: Marla ist ganz stolz, sie hat mit Bazooka die ersten Qualis im amerikanischen Agility gelaufen.

  •  Wir wünschen Allen Freunden, Bekannten und Besuchern ein Frohes Neues Jahr.