News 2021

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für das kommende Jahr...

 

  • 03.12: Wir waren zur jährlichen Augenuntersuchung und bei lvy und Elano ist alles bestens...
  • 11/2021: Wir haben einen tollen Rüden für Ilvy in Planung, wir hoffen er gefällt ihr genauso wie uns ;-), weitere Infos folgen ......


 

Strong Dog Wild and Dirty North

16.10. Das erste Mal nahmen wir am Strong Dog teil . Inspiriert von den Bildern vom letzten Jahr  gingen Ilvy und ich mit dem Team Down Under an den Start. Begleitet  wurden wir von Sabine mit  Awanata (Chaniya) und Kornelia mit Chiqala. Das Team war sehr stimiig, wir hatten viel Spass und bestimmt kommen wir wieder ...  ;-)

Wir waren viel unterwegs....


  •  14.10. Agility Training mit Mona Grefenstein.. Hat super viel Spass gemacht
  • 01.10.. Internes Agilityturnier der Pfotenschule Mosel Eifel und meine Hunde haben es gerockt. Platz 1 und Platz 2
  • 18.09. Agilityturnier in St.. Wendel und meine Mädels waren toll. Platz 1 für Ilvy, Chilli leider Dis (aber toller Lauf)
  • 30.08. Agilitseminar mit Karin Gerbracht. Wir konnten viel mitnehmen und mein Führungsstil bessert sich zusehends... 

31.07. u. 01.08.21

Wir waren nach einem Jahr (coronabedingt) noch mal auf einem Agilityturnier bei der OG Aubachtal.

Tag 1: Ilvy zum ersten Mal in der A1 Platz 2 mit einem Fehler, Chilli  A2 leider ein Dis.

Tag 2: Ilvy wieder Platz 2 mit O Fehler und somit ihre 1. Quali, Chilli machte Platz 1, trotz Verweigerung, aber sie kam als einzger Hund druch den Parcour.  es waren tolle, anspruchsvolle Parcoure, hat Spass gemacht....

 


 31.05: Leider ist Ilvy nicht tragend.

 Ehe wir was neues planen, lassen wir sie noch einmal durchchecken


 03.05: Ilvy wurde von Elano gedeckt. Nun heisst es abwarten  bis zum Ultraschall in ca 4 Wochen


24.03.: Gute News. Wir haben Ilvy noch mal den Rücken bzgl Dish röntgen lassen da sie nun schon 3 1/2 Jahre ist und wir ja einen Wurf mit ihr planen. Unsere Auswerterin Frau Dr. Viefhues und auch die Uni Bern, an dessen Studie wir teilgenommen haben, bestätigen das ihr Rücken komplett Dish und Spondylose frei ist. Einfach perfekt :-)  Nun warten wir auf Ihre Läufigkeit



Share by: